Verkaufspferde

Finden Sie bei uns Ihr Traumpferd!

ALLE unsere Pferde werden ausschließlich in gute Hände und artgerechte Haltung abgegeben! wir sind auch nach dem Verkauf jederzeit für Sie da!

Es gilt IMMER Platz vor Preis, denn uns liegt jedes einzelne Pferd und Ihre reiterliche Zufriedenheit persönlich am Herzen!

Verbindet den Besuch unserer Verkaufspferde doch direkt mit einem Kurs bei uns!

Alle vorläufigen Termine für 2018 findet Ihr HIER !

Fenja - kleine Töltmaschine

Verkauft!!

 

Unsere kleine Verkaufsmaus Fenja (5J., 1,32m, ekzemfrei) ist nun schon seit vier Wochen unterm Sattel und wird gebisslos und barhuf in Platz und Gelände in allen Gangarten (außer Rennpass) geritten. 

Besonders ihr fließender Tölt begeistert und ist jetzt schon ohne jeglichen Aufwand zu reiten, der Trab ist stabil und weich zu sitzen, der Galopp noch etwas gelaufen. 
Die zuckersüße und anhängliche Maus sucht ihren neuen Reiter und ist für alles offen - ihre Liebslingsbeschäftigung ist allerings das Ausreiten und das Bewältigen von Trail-und Geschicklichkeitsaufgaben ;-)
Auch wenn Fenja mal ein absolut tolles Kinderpony abgeben wird, so bitten wir trotzdem zu berücksichtigen, dass sie aktuell noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung steht :-) 
Natürlich ist sie aber nicht nur ein ganz tolles Kinder-/Familienpferd sondern ebenso für den vielseitig interessierten und leichten Erwachsenen (bis 75kg) oder Jugendlichen geeignet!

Wir brauchen Platz, daher zum absoluten Schnäppchenpreis: 5800€

Dimma vom Reussenberg

Dimma vom Reussenberg

 

TRAGEND für 2018 VON HADDUR FRá BAR!

geb.2011, Stute, Rappe, Fünfgänger mit gleichmäßiger Gangverteilung. Kerngesund und ekzemfrei.

Wechselt fließend zwischen hoch-weitem Trab und (taktklarem) Tölt, sehr schöner Galopp, guter Antritt im Rennpass - Potenzial für den Turniersport (gerne auch an ambitionierten Jugendlichen, welcher ein Pferd sucht mit dem er sich entwickeln kann!)!

Schlank und langbeinig, üppige Mähne und Schweif!

Sensibel und freundlich, wird ein gutes, ansprechendes Reitpferd!

Roh (außer Fohlen-ABC), unsere Pferde bekommen unter bester Fürsorge alle Zeit der Welt um zu wachsen und sich zu entwickeln, damit der zukünftige Besitzer dann hoffentlich noch mind. 30 Jahre ein einsatzfähiges, gesundes Reitpferd hat!

V.: Isbjörn fra Hünasstödum M.: Elja vom Mühlenhof

Abstammung: stormhestar.de/german/horse_view.asp

Preis: 8800€ inkl. Fohlen

ww.Islandpferde-Reussenberg.de