Zum Hauptinhalt springen

Update:

Alle Informationen und Termine findet Ihr auf unserer täglich aktualisierten Facebookseite - für das "mittendrin statt nur dabei" Gefühl und Eure tägliche Portion Ponyhof  :-)

18.05.2020: Corona-Update

Ab heute geht es mit dem Reitunterricht wieder los! 🤠

Natürlich unter all den strengen Auflagen, mit Wege-und Hygienekonzept, Anwesenheitsdokumentation, usw...

Uns haben unendlich viele Anfragen von neuen Ponyinteressierten erreicht, hier möchte ich allerdings noch um etwas Geduld bitten, wir möchten nun zuallererst unseren unglaublichen Reitschülern, welche uns durch ihre Schulpferdepatenschaften durch die letzten Wochen getragen haben, den Zugang wieder ermöglichen (wir sind durch Auflagen zur Beschränkung der Personenanzahl natürlich eingeschränkt), und sind dann aber ganz bald auch wieder für alle Anderen da!
(Ich hoffe, dass sich alles schnell einfindet und würde mich freuen, von Euch potentiellen Schnupperreitern dann etwas später nochmal zu hören, danke für Euer Verständnis!)

Da wir unter vielen Einschränkungen öffnen dürfen, stehen leider auch die kommenden Veranstaltungen noch auf wackeligen Beinen... Fragt besser einmal zu viel nach dem aktuellen Stand für Eure Teilnahme bei uns nach als einmal zu wenig!

Wir bleiben „dran“ und freuen uns auf den bestimmt bald zurückkehrenden Alltag - offen, gemeinschaftlich und herzlich 💪

Bitte haltet Euch auch über unsere Facebookseite auf dem Laufenden!

Bis bald, Nicole & die Ponys vom Reussenberg

Reußenberg to go

Habt ihr sie schon? Unsere Hof App für unterwegs! Jetzt kostenlos aufs Handy laden!

Hier zur App



Termine

Hier findet Ihr alle Termine zu den Veranstaltungen und Events der Reitschule Reußenberg. Außerdem könnt Ihr Euch auch direkt online anmelden! Ob Tagesritt, oder 2-Tages Ritt, Kurse oder Reiterferien, hier ist für jeden etwas dabei. Schaut Euch…